Referenzen

Immobilienfinanzierung ist Vertrauenssache. Über 1500 Kundinnen und Kunden haben wir bereits zur Traumimmobilie verholfen. 

0 +
5/5

Google Reviews

Anke Kretzschmann und Antje Pernitzsch
Björn Schwarz
5/5

Wir sind ursprünglich zwecks Baufinanzierung zur Adlerfinanz gekommen, hierfür wurde uns von der ersten Adlerschwinge Frau Pernitzsch extrem gut und professionell geholfen. Aus dem Gespräch heraus, wurde uns die Vermarktung unserer Bestandsimmobilie angeboten, hier kam die zweite Adlerschwinge Frau Kretzschmann zum Einsatz. Die neben Frau Pernitzsch nicht nur eine Koryphäe in Sachen Finanzierung ist, sondern auch für Immobilien sehr gut aufgestellt ist. Uns wurde zu jeder Zeit freundlich, schnell und professionell geantwortet. Frau Kretzschmann hat sich um alles gekümmert und die Immobilie vom Wert her sehr gut eingeschätzt. Wir können die beiden Adlerschwingen nur jedem empfehlen und würden/werden jede weitere Finanzierung/Vermarktung immer wieder mit der Adlerfinanz machen. Vielen Dank noch einmal!!!

Marco Schmidt
5/5

Bei unserer Baufinanzierung hat uns Frau Kretzschmann von Anfang an sehr gut beraten und wir sind sehr zufrieden. Wir konnten uns vertrauensvoll mit allen Fragen an Frau Kretzschmann wenden und würden uns jederzeit wieder für Adlerfinanz entscheiden. Die Zusammenarbeit ist sehr partnerschaftlich und wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl und vollstes Vertrauen.

Diana Wünsche
5/5

Mein Mann und ich haben schon vor ca. 10 Jahren bei der Umschuldung unserer Immobilie sehr gute Erfahrungen mit Frau Kretzschmann gemacht. Es war also klar, dass wir die Finanzierung der Immobilie unserer Tochter auch von ihr machen lassen. Die vielen Unterlagen, welche sie von uns bekam, hat Frau Kretzschmann mit viel Geduld gesichtet, um ein geeignetes Konzept zu erstellen. Unsere Vorstellungen wurden kompetent, symatisch und zeitnah umgesetzt. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Wir bedanke uns an dieser Stelle noch einmal für alles und können nur jedem empfehlen, das kleine gemütliche Büro in Mahlsdorf aufzusuchen, wenn es um Finanzierung geht. Vielen Dank liebe Frau Kretschmann!

Steffen Hähnel
5/5

Wir können Frau Kretzschmann nur wärmstens empfehlen . Immer stets zur stelle auch wenn eigentlich schon alles abgeschlossen war hat Sie sich um uns gekümmert und uns Tipps gegeben . Schnelle Bearbeitung , wenn man Fragen hatte wurden diese direkt Beantwortet. Wenn es was nicht ging wurde dies auch kommuniziert und eine Lösung dafür gefunden. Ehrlich und immer zur Stelle. Super Beratung , gerne wieder ( was ich im Prinzip nicht hoffe , aber sonst würden wir zu niemanden anderen gehen !) Liebe Grüße und weiter so !

Harvey Live
5/5

Anke Kretzschmann hat uns mit ihrer Engelsgeduld über Monate bis zum Kauf unseres neuen Häuschens begleitet. Obwohl wir uns mehrfach umentschieden haben, blieb sie immer gelassen. Sie ist stets erreichbar, engagiert, kompetent und hat uns alle möglichen bürokratischen Erledigungen abgenommen. Durch ihre menschliche und freundliche Art macht sogar eine Finanzierung Spaß. Anke Kretzschmann ist ein Goldstück und absolut weiterzuempfehlen!

Verkaufte Immobilien